impr - Harald Haeuser

Direkt zum Seiteninhalt
Installation at the Biennial of Art (Calligraphy) at the Sharjah Art Museum, U.A.E., 2004 - (collection of the museum)
Impressum

verantwortlich für die Inhalte der website:
Harald Häuser
Am Westenfeld 10
35236 Breidenbach

Die Datenschutzbestimmungen liegen mir vor und werden  eingehalten. Es werden keine cookies benutzt.
Diese und die verlinkten websites dienen nur zur Information über meine künstlerische Arbeit ganz allgemein. Die websites sind ohne kommerzieller Natur.  
Ich verbiete hiermit ausdrücklich, die von mir ins Netz gestellten  Daten, links, Werke und Texte herunterzuladen und zu  benutzen, zu vervielfältigen und weiterzugeben. Bei Fragen, etc. bitte ich umgehend um eine eine direkte Meldung bei mir unter o.g. e-mail Adresse.
Zurück zum Seiteninhalt